Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Erinnerung an die Schwangerschaft
Erinnerung an die Schwangerschaft 3 weeks 4 days ago #230289
  • Pfanner
  • Pfanner's Avatar
  • New Member
Hi
Meine Frau ist schwanger, und ich möchte ihr etwas schenken, das diese Zeit für sie unvergesslich macht. Blumen und kleine Geschenke sind nett, aber ich suche nach etwas, das wirklich bleibt und Bedeutung hat. Es soll nicht nur für sie, sondern auch für unser zukünftiges Kind etwas Besonderes sein. Ich bin offen für kreative Vorschläge – vielleicht hat ja jemand eine Idee, die in diese Richtung geht?
The administrator has disabled public write access.
Erinnerung an die Schwangerschaft 3 weeks 21 hours ago #230296
  • Ernst
  • Ernst's Avatar
  • New Member
Als meine Frau damals schwanger war, wollte ich ihr auch etwas Besonderes schenken. Am Ende haben wir uns für ein Babybauchshooting entschieden, obwohl wir anfangs skeptisch waren. Aber der Tag war einfach magisch – die Fotografin hat uns in einer wunderschönen Naturkulisse fotografiert, und die Bilder sind einfach einzigartig. Meine Frau war begeistert von den schönen Kleidern, die sie dort zur Auswahl hatte. Heute hängen die Fotos bei uns im Wohnzimmer, und jedes Mal, wenn wir sie ansehen, fühlen wir uns wieder in diese Zeit zurückversetzt.
The administrator has disabled public write access.