Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Projekt- und Arbeitszeiten besser organisieren
Projekt- und Arbeitszeiten besser organisieren 4 weeks 2 days ago #229884
  • Pfanner
  • Pfanner's Avatar
  • New Member
In letzter Zeit merke ich, dass unsere Projekte immer umfangreicher werden und es zunehmend schwerer wird, alle Zeiten und Urlaubsanträge korrekt zu erfassen. Gerade bei den verschiedenen Aufgaben und Projekten fällt es uns oft schwer, den Überblick zu behalten, wer wann gearbeitet hat und wie lange.
Wir suchen ein Tool, das uns dabei hilft, alles übersichtlich zu dokumentieren, und uns auch beim Urlaubsmanagement unter die Arme greift. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung parat, die er schon erfolgreich im Einsatz hat?
The administrator has disabled public write access.
Projekt- und Arbeitszeiten besser organisieren 3 weeks 6 days ago #229893
  • Ernst
  • Ernst's Avatar
  • New Member
Bei uns war das Projektmanagement eine Zeit lang auch eine ziemliche Herausforderung. Wir haben dann ein Zeiterfassungssysteme-Tool entdeckt, das uns richtig geholfen hat. Es vereinfacht nicht nur die Zeiterfassung, sondern auch die Urlaubsverwaltung. Ich weiß noch, als ich das erste Mal alles sauber eingetragen hatte – das Gefühl, endlich Klarheit zu haben, war einfach genial. Jetzt ist alles organisiert, und keiner von uns muss mehr raten, wer wann Urlaub hat oder wie viel Zeit in Projekte geflossen ist.
The administrator has disabled public write access.